Home  ›  Über uns  ›  Spenden und Sponsoring

Spenden und Sponsoring

Als regional verwurzeltes Unternehmen fühlen wir uns mit den Menschen vor Ort stark verbunden. Es ist uns daher ein besonderes Bedürfnis, die Lebensqualität in der Region für diese Menschen zu erhalten und das soziale und kulturelle Miteinander zu fördern. Erreichen wollen wir dieses Ziel vor allem durch die finanzielle Unterstützung lokaler Projekte, Veranstaltungen und Vereine. So können wir der Region, der wir maßgeblich unseren Unternehmenserfolg zu verdanken haben, ein Stück des Erfolges zurückgeben.

Strausberger Weihnachtsmarkt

Es ist schon eine kleine Tradition: der Stollenanschnitt zur Eröffnung des Strausberger Weihnachtsmarktes und die anschließende kostenlose Verteilung der Köstlichkeiten an alle heißhungrigen Weihnachtsmarkt-Besucher. Wir sponsern das leckere Gebäck und unterstützen damit alle Jahre wieder diesen kulinarischen Auftakt zu einem mehrtägigen bunten Markttreiben in der Strausberger Altstadt mit vielen regionalen Händlern und einem tollen Programm für Groß und Klein.

16.12.2023 strausberg-live.de

Strausberger Kinosommer

Der Gewerbeverein der Strausberger Altstadt veranstaltet jedes Jahr einen Kinosommer. Wir freuen uns, dieses großartige Event unterstützen zu können, bei dem die Strausberger und Gäste der Stadt zusammenkommen, um sowohl aktuelle Blockbuster als auch beliebte Filmklassiker im Freilusftambiente des Strausberger Marktplatzes genießen können.

28.07.2023 strausberg-live.de